Jobs im König-Ludwig-Haus

Wir lernen zusammen...

... wir lachen zusammen, wir helfen uns gegenseitig, wir kommen zusammen weiter. Eben immer zusammen, nie allein. So ist das hier.

T. Shilling, S. Gehret, N. Pies, L. Nees

AZUBI gesucht...
Wir bilden DICH in folgenden Berufen aus:

Stellenanzeige

Unsere beiden Abteilungen haben vieles gemeinsam. Auch wenn Orthopädie und seelische Gesundheit auf den ersten Blick weit auseinanderliegen: Wir teilen uns Verwaltung, Pflegedirektion, Küche… Und tatsächlich gibt es auch einen fachlichen Austausch. Wir hospitieren gegenseitig und stellen uns immer wieder Equipment zur Verfügung. So profitieren wir voneinander - inhaltlich und ja - auch atmosphärisch.

In folgenden Berufen kannst du bei uns grundsätzlich eine Ausbildung beginnen. Die jeweils aktuellen Ausschreibungen findest du hier auf unserem Karriereportal unter "Jobs".

Pflegefachmann / Pflegefachfrau (m/w/d) Ausbildungsbeginn am 1. April oder am 1. September

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) Ausbildungsbeginn am 1. September

Operationstechnische/r Assistent/in (m/w/d) Ausbildungsbeginn am 1. Oktober

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) Ausbildungsbeginn am 1. September

Koch / Köchin (m/w/d) Ausbildungsbeginn am 1. September

Das Haus ist klein,

da kennt man sich und arbeitet zusammen wie in einer Familie. Mit vielen Kollegen duzen wir uns. Das ist so wichtig. Wir verbringen schließlich einen großen Teil unserer Zeit hier.

Dir gefällt, was du hier liest?

Dann informiere dich regelmäßig auf unserem Karriereportal über die aktuellen Stellenausschreibungen.

Menschen mit einer Schwerbehinderung bevorzugen wir bei im Wesentlichen gleicher Eignung. Bewerbungen von Frauen begrüßen wir ausdrücklich. Bitte beachte die Datenschutzhinweise in der Rubrik Stellenangebote auf unserer Website www.koenig-ludwig-haus.de.

Bewirb dich hier: 
Klinik König-Ludwig-Haus, 
Personalabteilung
Brettreichstr. 11, 
97074 Würzburg
E-Mail: personal@klh.de



Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Leichte Sprache  |  Barrierefreiheit