Wir lernen zusammen, wir lachen zusammen, wir helfen uns gegenseitig, wir kommen zusammen weiter. Eben immer zusammen, nie allein. So ist das hier.

T. Shilling, S. Gehret, N. Pies, L. Nees

Deine Ausbildung zur
Pflegefachkraft
im König-Ludwig-Haus

Dir gefällt, was du hier liest?

Dann bewirb dich – bitte per E-Mail mit einer PDF-Datei. Und falls du dich nach dem Kennenlern-Gespräch noch nicht sicher bist: Wie wären ein, zwei Probetage bei uns? Sprich uns einfach darauf an. Wir bezahlen übrigens nach TVAöD.

BMFSFJ_Logo_Mach_Karriereexterner Link

Weitere Informationen zur Ausbildung in der Pflege bekommst du auf der Seite pflegeausbildung.netexterner Link des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Übrigens - bei uns kannst du dich auch in weiteren Berufen ausbilden lassen, nämlich als:
Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d), Koch (w/m/d), Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) und Operationstechnischer Assistent (w/m/d). Unter „Jobs“ findest du die jeweils aktuellen Stellenangebote.

Die Klinik König-Ludwig-Haus ist von der IHK als Ausbildungsbetrieb anerkannt.

IHK-Ausbildung-Würzburgexterner Link 

Unsere Adresse für Bewerbungen: 
Klinik König-Ludwig-Haus 
Personalabteilung
Brettreichstr. 11 
97074 Würzburg
E-Mail: personal@klh.de

Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Leichte Sprache  |  Barrierefreiheit