Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Top Mediziner


ProfRudert_FOCUS2023_alle


Prof. Dr. med. Maximilian Rudert, Ärztlicher Direktor, wurde vom Ratgebermagazin FOCUS-Gesundheit erneut als „Deutschlands Top-Mediziner“ ausgezeichnet und zwar in den Fachbereichen „Hüftchirurgie“ und „Kniechirurgie“ sowie "Knochen- und Weichteiltumoren".

Die FOCUS-Siegel bescheinigen sichtbar die hohe fachliche Expertise. Die wiederholte Auszeichnung zeigt einmal mehr die deutschlandweite Anerkennung von Prof. Rudert als ausgewiesener Spezialist seiner Fachgebiete.
 

Im deutschlandweit erscheinenden unabhängigen Verbraucher- und Wirtschaftsmagazin „Guter Rat“ ist Prof. Maximilian Rudert wiederholt in der einmal jährlich erscheinenden Ärzteliste gelistet – und zwar in zwei Rubriken: „Chirurgie – Gelenke/Orthopädische Chirurgie“ und „Orthopädie & Sportmedizin“.

Im gesamten Bundesgebiet sind in den beiden Bereichen jeweils nur rund 40 Ärzte aufgeführt. Prof. Maximilian Rudert zählt damit zu den wenigen ausgewiesenen Spitzenmedizinern.

Die Bewertungen für die regelmäßig erscheinenden Ärztelisten des Magazins erfolgen in erster Linie durch fachliche Empfehlungen anderer Mediziner. Denn wer könnte ein besserer Referenzgeber sein als ein Arzt bzw. eine Ärztin – sie gelten, so „Guter Rat“, gemeinhin als kritischste Patienten und schauen bei der Arbeit ihrer Kollegen ganz genau hin.

Das komplette Ranking ist in der entsprechenden Ausgabe von GUTER RAT (Ausgabe 7/2022) zu lesen.