Patienten-/ Besucherinformation

(Stand: 8. April 2023)

Ab 8. April 2023 endet die Maskenpflicht. Auf eigenen Wunsch kann weiterhin Mund-Nasen-Schutz oder FFP2-Maske getragen werden.

Infos für Patientenbesuche

Besuche sind ausschließlich zu folgenden Zeiten möglich:
Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage von 13 bis 20 Uhr

Seit 1. März 2023 gibt es keine Testpflicht mehr. Patientenbesuche sind also ohne Testnachweis möglich.

Hinweise bei Betreten der Klinik für alle Patientinnen und Patienten

• Der Zugang zur Klinik erfolgt bis auf weiteres nur noch über den Haupteingang in der Brettreichstraße!
    Hinweis, wenn Sie in der Tiefgarage parken möchten: Beachten Sie, dass aufgrund von Baumaßnahmen am und im Haus die Klinik nur zu Fuß über die Ein- bzw. Ausfahrt der Tiefgarage (Rampe mit Steigung) erreicht werden kann. Lassen Sie gehbehinderte Personen daher am besten bereits am Klinikhaupteingang aussteigen, bevor Sie in die Tiefgarage einfahren.
  • Bitte kommen Sie möglichst passgenau (und damit nicht zu frühzeitig) zu Ihrem vereinbarten Termin in die Klinik. Bedingt durch die Bauarbeiten an und in der Klinik gibt es keinen Wartebereich mehr für Begleitpersonen.

Sie haben Fragen oder ganz bestimmte Anliegen? Mit unserer FAQ-Liste, sortiert nach Themenbereichen, können wir Ihr Anliegen ja vielleicht bereits klären. >> zur FAQ-Liste

Für Ihr Verständnis vielen Dank!