Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Wiederholt FOCUS-Siegel für zwei Top-Mediziner

Meldung vom Mai 2023


ProfRudert_ProfRaab_FOCUS2023_alle


Würzburg. Prof. Dr. med. Maximilian Rudert, Ärztlicher Direktor, und Prof. Dr. med. Peter Raab, stv. Ärztlicher Direktor, wurden in Folge als „Deutschlands Top-Mediziner“ ausgezeichnet: In der aktuellen Ausgabe des Ratgebermagazins FOCUS-Gesundheit (3/2023) sind beide Ärzte im Schwerpunkt „Orthopädie“ gelistet.

Prof. Maximilian Rudert wurde wiederholt ausgezeichnet in den Fachbereichen „Hüftchirurgie“, „Kniechirurgie“ und „Knochen- und Weichteiltumoren“; Prof. Peter Raab im Fachbereich „Kinderorthopädie“.

Für die Studie „Top-Mediziner 2023“ hat nach Angaben von FOCUS-Gesundheit das unabhängige Recherche-Institut FactField in öffentlichen Datenquellen recherchiert. Teil der FOCUS-Empfehlung sind Informationen zu Behandlungsleistung, Reputation, Qualifikation, wissenschaftlichem Engagement und Serviceangeboten.