Orthopädische Klinik König-Ludwig-Haus erhält erneut Qualitätsauszeichnungen für Hüft- und Knie-Endoprothetik

Anerkennung von klinikradar.de

Meldung vom Januar 2023

Teaser_SiegelKlinikradar_2023

Würzburg. Der Orthopädischen Klinik König-Ludwig-Haus sind von klinikradar.de, einem der größten deutschen Krankenhausportale, in Folge zwei Qualitätssiegel verliehen worden. Die Klinik darf wiederholt die Auszeichnungen „Top-Klinik Hüft-Endoprothetik“ und „Top-Klinik Knie-Endoprothetik“ tragen

Ausgezeichnet werden von klinikradar.de die Kliniken, die die höchsten Qualitätsansprüche erfüllen. Dazu zählen zum Beispiel Erfahrung in der Operationstechnik/Fallzahl, Zertifizierungen, Hygiene, Sicherheit, Nachsorgeprogramme und Rehabilitation.

„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung des Krankenhausportals. Nach wiederkehrenden nationalen Auszeichnungen von beispielsweise FOCUS und internationalen Rankings wie des US-Nachrichtenmagazins newsweek macht auch die Expertise von klinikradar.de den hohen Qualitätsstandard unseres Hauses sichtbar“, erklärt Krankenhausdirektor Karsten Eck.

Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie auf folgenden Seiten: https://klinikradar.de/kuenstliches-hueftgelenk/#qualitaetssiegelexterner Link und https://klinikradar.de/kuenstliches-kniegelenk/#qualitaetssiegelexterner Link (externe Verweise)